Dienstag, 5. April 2011

Hasen-Parade

In einer Frühlingszeitung hab ich einen Schnitt für kleine Stoff-Osterhasen entdeckt. Die waren ganz einfach zu nähen und ich hab gleich mehrere davon aus verschiedenen Stoffresten gemacht. Eigentlich sollten diese nur zur Deko gedacht sein, aber komischerweise findet ausgerechnet die meine Tochter superspannend und spielt damit und nuckelt an den Ohren. :-)

Kommentare:

RosaLila hat gesagt…

Die sind ja süß....und ein bisl saubärchenmäßig :D :zahn:

Susi hat gesagt…

Wat ist daran bitte saubärchenmäßig????? :suspekt:
Ich bitte um Erklärung!!!!!

Anci hat gesagt…

Ich denke für sehende braucht es keine Erklärung :3affen:

Die sind aber echt süß und Clara würd die auch annuckeln :wub:

Luci hat gesagt…

Also, ICH find die nur niedlich!
Passend zu Dir, liebe Susi!

Jasmin hat gesagt…

Na das war doch klar das dein Schneckchen die annuckeln und ankuscheln mag. Ist doch was, was eigentlich NICHT für sie ist :) So ist das hier auch... alles was eigentlich NICHT für die Motte ist wird am meisten begehrt :)

Sehr süß die Hasen!!