Samstag, 7. Mai 2011

Knuffig knifflig

Und schon wieder kann ich euch ein neues Werk präsentieren. Ich hab mich mal an einem Kuschelpferd versucht. Eigentlich wollte ich es ja verschenken, aber da es quasi ein Übungspferd ist und noch einige Dinge verbesserungswürdig sind, hat es meine Tochter bekommen.
Bis zum Zusammennähen war es eigentlich relativ einfach. Aber dann wird es ganz schön knifflig, wenn man beide Körperteile zusammennähen muss. Fürn ersten Versuch ists aber recht gut gelungen. Da werden bestimmt noch einige folgen.


Kommentare:

JudithsWelt hat gesagt…

Wie niedlich ist das denn bitte?!? Da wird die Schnecke sich aber tüchtig freuen!

Anci hat gesagt…

Ich find das soooo süß. Ganz toll!

Jasmin hat gesagt…

Wow, das ist ja megasüß. Das hast du echt super hinbekommen!!!

Lilith Näht hat gesagt…

Wahnsinn was du alles zauberst!!
Die Schnecke hat sich bestimmt gefreut. :wub: