Sonntag, 3. Juli 2011

1001 Kleinigkeit...

...ist im Moment die liebste Beschäftigung meiner 11-Monate alten Tochter. Ein Einkaufskorb voller Allerlei. Plastikdosen, leere Plastikflaschen, diverse kleine Spielsachen usw. Ausräumen, einräumen und wieder von vorne!!!



Und auch meine Lieblingsbeschäftigung ist es ganz viele süße Kleinigkeiten zu zaubern. Meine Mama und ich haben festgestellt, dass es bei uns im Ort schier unmöglich ist auf die Schnelle schöne Mitbringsel zu organisieren. Da habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, einen Korb mit 1001 (naja, villeicht nicht ganz so viel) Kleinigkeiten zu füllen, damit wir immer was Hübsche parat haben. Seht her, das ist mein heutiges Tagwerk:

Schlüsselbänder aus Filz + Webband + Keyfob. Ich liieeebe diese Dinger, ich könnt echt noch hunderte davon machen. Mit Filz geht das viel schneller, als mit Stoff, weil das Umbügeln wegfällt. Nach Webbändern bin ich sowieso süchtig und die Keyfobs sind auch eine tolle Erfindung. Geht alles ratzfatz!!
Den schönen Wollfilz hab ich bei der Zwergenwerkstatt Sommerland erstanden, Webbänder sind von Micha's Stoffecke und die Keyfobs von Pepelinchen.
Morgen gehts weiter mit den Kleinigkeiten. Ich freu mich schon!

Kommentare:

Anci hat gesagt…

Das Spiel kennt die Spinne auch :) Und wenn die Kiste mit den Spielsachen ausgeräumt ist, krabelt sie los und räumt das CD-Regal aus ...

Und fleißig warst du. Kompliment! Schick schauen sie alle samt aus. Kommst du mich besuchen und bringst eine Kleinigkeit mit? ;)

Es grüßt ganz lieb
Anci

Luci hat gesagt…

Wunderschöne Sachen!! Schade, dass ich nur EINEN Schlüsselbund habe ...

Alles Liebe
Luci

Muddi hat gesagt…

Die Schlüsselanhänger sind super toll!!! Ich habe auch festgestellt, dass kleine TaTüTas als Mitbringsel weitaus besser ankommen als Blumen oder sonstiger Schnickschnack. :D

Sonnige Grüße von der Muddi, knuddel die süße Schnecke von mir!

Irina hat gesagt…

Voll süß die Schlüsselanhänger :wub:
Toll gemacht!