Dienstag, 5. Juli 2011

Da macht das Arbeiten wieder Spaß!

Waaaahnsinn, wie die Zeit vergeht!! Bald wird meine süße kleine Schnecke ein Jahr alt. Das heißt aber auch, dass ich bald wieder in die Arbeit gehe. Und damit mir das mehr Spaß macht, hab ich mir heute zwei Schreibtischutensilien genäht. Einmal ein Utensilo für Kram wie Locher, Tacker, Bonbons, usw.  Das ging sowas von ruckizucki und ist echt kinderleicht. Ich bin begeistert!!!


Dann hab ich noch einen Stifteköcher fabriziert. Ganz simpel aus Filz eine Husse für eine kleine Plastikflasche gezaubert. Darauf seht ihr meine erste Applikation!!! Auch hier bin ich echt begeistert wie gut das geklappt hat.  Die Idee mit der Husse hab ich von Lunikat.


Hach, die beiden machen sich bestimmt gut auf meinem Schreibtisch!! ;-)

1 Kommentar:

Luci hat gesagt…

Echt superschön, die Sachen!
Ist die Blume auch aus Filz?

Alles Liebe
Luci