Samstag, 2. Juli 2011

War wohl nicht mein Tag!

Gestern hab ich versucht eine meiner Lieblingsnähvorlagen etwas abzuändern. Nachdem dieser Versuch kläglich gescheitert ist, hab ich heute einen neuen Versuch gewagt. Und was soll ich sagen, es war beinahe noch desaströser als gestern. Ok, die Größe des Schnittes klappte schon besser, aber immer noch nicht optimal. Und zu allem Übel sprang mir ständig der Unterfaden raus. Das heißt die Nähte sehen nicht schön aus, weil ich das Ganze natürlich zu spät gecheckert hab. *heul*
Naja, ich hab beschlossen dieses Werk jetzt erstmal ein bißchen ruhen zu lassen. Werd gleich mal meine To-Do-Liste auf Vordermann bringen und mich in den nächsten Tagen mit Kleinigkeiten beschäftigen, die mir liegen um mein Ego wieder auf Vordermann zu bringen. :D
In diesem Sinne wünsche ich euch eine erholsame Nacht!! :-*

Keine Kommentare: