Mittwoch, 31. August 2011

I brich ob vor Freid

I gfrei mi so!!!!! Ich hatte vor zwei Tagen eine riesen Überraschung im Postfach. Leider bin ich nicht eher dazu gekommen euch zu berichten. Die liebe Jule hat mir den Blogger Kreativ Award verliehen. *rotwirdvorstolz*  Damit ich hätte ich ja nun überhaupt nicht gerechnet. Guckt mal, hier is er:


Is er nicht schön!!!!! :-D
So, jetzt mal überlegen wer diesen tollen Award noch bekommen soll.
Ja klar,  Zwulli muss diesen Award bekommen. Die Süße hat sich erst vor kurzem mit dem Nähvirus anstecken lassen und hat bereits einige erstklassige Klamotten für sich selbst genäht. Respekt, an sowas hab ich mich noch gar nicht getraut!!!
Diese zwei haben den Award zwar schon einmal bekommen, aber ich denke ein zweites Mal kann nicht schaden. Luci bekommt ihn, weil sie mein Internet-Zwilling ist. *knuddel*  Und das süße Äpfelchen weil sie einfach mein Schnucki ist.

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist das wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon länger bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden, und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Hach, was bist du süß :wub:

Danke!
Aber ich verleih ihn jetzt nicht noch mal ;-), sonst geht das ja immer im Kreis rum ...

Knuddelgrüße an den Zwilling
Luci

Muddi hat gesagt…

Hach schön. :o) Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße,
die Muddi

zwulli hat gesagt…

Oho..... vielen Danke liebe Susi... Ich freue mich sehr darüber! Ich werde diesen Moment einfach noch ein wenig genießen und mir dann bis morgen ein paar Gedanken machen, wem ich diesen Award geben möchte!
Ich drück dich! :-*

zwulli hat gesagt…

So, endlich hab ich mich auch entschieden!
Danke noch mal!!!

Liebe Grüße
Anna
http://zwullisver-naeh-tewelt.blogspot.com/2011/09/doppelte-freude.html