Mittwoch, 3. August 2011

Kleine Geschenke....

...erhalten die Freundschaft. Und weil ich die Arbeit unserer Mitarbeiter im Betrieb sehr schätze, bekommt jeder eine Schachtel Pralinen zum Geburtstag. Neuerdings hängt da noch was dran, was sehr schnell als Ergebnis meines neuen Hobbys identifiziert wird. :-D  Da ich die Tochter der Kollegin die als letzte Geburtstag hatte schon mit meinem Schlüsselanhängerwahn angesteckt hab, bekommt diese morgen ein TaTüTa. Schlüsselanhänger kann ihr ja ihre Tochter machen!!! *grins*

1 Kommentar:

Muddi hat gesagt…

TaTüTas sind echt DIE perfekte kleine Aufmerksamkeit. :o) Ich hab mich ja anfangs echt gefragt, wofür um alles in der Welt man sowas braucht, aber nun möchte ich am Arbeitsplatz, in der Küche, im Wohnzimmer, im Auto, ....., gar nicht mehr ein Tempo aus dem Plastik haben! :o)

Sonnige Grüße von der Muddi