Montag, 19. September 2011

Aufi aufn Berg

Aufn Stoffberg nämlich!! Am Freitag kam meine Bestellung von Michas an. Hab hauptsächlich Ü-Tüten bestellt und bin sehr begeistert von deren Inhalt. Jetzt hab ich gaaaanz viel Stoff und bin schon ganz wild aufs vernähen.


Von links nach rechts: Bambi- und Ringeljersey, Fleece-Restetüte, mausgrauer Nicky, Restetüte Bündchen, Ü-Tüte Bündchen Jungs, Ü-Tüte Sanetta uni flieder-lila, Ü-Tüte Sanetta rosa-rot und davor noch Hilco's Hilde, HH-Liebe Stoffe, Ringelbündchen und Velours-Motive.

Es kann durchaus sein, dass ich das ein oder andere Stückchen nicht brauche. Wenn jemand aus den Ü- oder Restetüten was gesehen hat, dann bitte melden, vielleicht kann ich etwas abgeben.

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Ich komme vorbei und kauf dir was ab :zahn:
Jetzt kannst du aber mal richtig fleißig sein!
Liebe Grüße
Jule

Rotzlöffel hat gesagt…

Huhu,

ich würde auch was haben wollen :D
Wünsche aber erstmal viel Spass beim verarbeiten.

glg
Maya

Muddi hat gesagt…

Wie war das mit dem Stoffkaufverbot, dem selbstauferlegten?? ;o))))

Tolle Sachen! Da muss ich vielleicht auch mal gucken gehen.... *schleich*

Liebe Grüße,
Sarah