Dienstag, 4. Oktober 2011

Berge, "Bäbe's" und Geschenke

Das waren die wesentlichen Bestandteile meines letzten Wochenendes. Ich hab mit meiner süßen Schnecke in einem supertollen Kinderhotel Urlaub gemacht. Es war einfach herrlich.
Hier ein paar Ausblicke:


Meiner Kleinen hats total gut gefallen. Die war den ganzen Tag megamäßig beschäftigt mit Bällebad, Sandkasten, Rutschen, Dreirad, Planschbecken ....

In diesem Hotel arbeitet auch eine sehr gute Freundin von mir und die hatte vor ein paar Wochen Geburtstag und ich war noch ein Geschenk schuldig. Und weil eine andere gute Freundin, die auch übers WE dort Urlaub machte und am Montag Geburtstag hatte, hab ich gleich zwei Geschenke gleicher Art gezaubert.


Zwei kleine Portmonnaies (schreibt man das so?) mit passenden Schlüsselanhängern. Im Schweiße meines Angesichts hab ich die ersten drei Bügel verbeult bis es Gott sei es gedankt mit den letzten beiden Bügeln funktioniert hat. Ich hab zwar einige blaue Flecken an den Oberschenkeln, die ich als Unterlage für die Zange genommen hab, aber ich bin schon ein klein bißchen stolz auf das Ergebnis.
Hier nochmal in größer:


Gefüllt hab ich die kleinen Bügel-Geldbeutelchen (höhö) mit Mini-Duschgel und Mini-Massagecremes.

Der superschöne Wollfilz ist von der lieben Kerstin, Stickbilder und Bügel sind von hier.

Dann durften wir noch Bäbe (Baby in der momentanen Schnecken-Sprache) gucken. Die Freundin der Freundin die im Hotel arbeitet hat vor zwei Wochen Nachwuchs bekommen. Ein kleines Mitbringsel musste natürlich auch mit.

Ein Windeletui im Karo-Alpenschick-Design.

Hach ja, alles in allem ein wunderschönes, gelungenes Wochenende. Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Kinderhotel-Urlaub im nächsten Jahr.

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Wenn Du die ElPorto nähen willst, dann schau mal hier im Blog vorbei:
http://klasse-kleckse.blogspot.com/

Hier wird eine El Porto mit täglichen Weiternähen angeboten - sozusagen ein Kurs zum mitmachen.
LG Bärbel

Luci hat gesagt…

Schööööööööööön!!! Die beiden haben sich bestimmt total gefreut. Und ich hoffe, ihr habt euch gut erholt, die Schnecke und du!

Alles Liebe
Luci

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Das sind ja tolle Geldbörsen!! Die gefallen mir sehr sehr gut liebste Susi!
Da haben sich die Beschenkten sicher alle gefreut ;)

Liebsten Gruß
Jasmin

Muddi hat gesagt…

Oh wie schön die Geldbörsen sind!! Die sehen echt toll aus!! Ich hätte dann im Juni wieder Geburtstag... *flöt*

;D

Liebe Grüße,
Sarah