Donnerstag, 13. Oktober 2011

Modern Girl die Erste

Ich hab mir schon vor ein paar Wochen recht schönen Nicky besorgt, weil ich für meine Schnecke einige Winter-Jogginghosen nähen wollte. In der aktuellen Ottobre sind da ein paar schöne Schnitte drin. Als erstes hab ich den Modern Girl-Schnitt ausprobiert. Ich bin (mal wieder) begeistert. Super einfach und super schnell genäht. Dann noch ganz raffiniert mit abgenähten "Bügelfalten". Der Gummibund ging auch leichter als gedacht. Morgen wird noch die Passform geprüft und wenn das auch gut sitzt, gibts da noch ein-zwei mehr von diesem Schnitt.
So, genug gelabert - hier die Bildchen:

Vorderansicht

Rückansicht

Nicht ohne Schnick-Schnack

Kommentare:

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Ui sieht die süß aus!!! TOLL :)

Liebsten Gruß
Jasmin

Muddi hat gesagt…

Uih wie süß die ist!!! Ich freu mich schon aufs Foto mit Füllung!!!

Liebe Grüße,
Sarah

Luci hat gesagt…

Hach, die ist schick! Und trotz Kuschelqualität eine richtige "Ausgehhose" ... ;-)

Alles Liebe
Luci