Dienstag, 8. November 2011

Aller Anfang....

...ist manchmal nicht so leicht wie man sich das vorstellt. Das musste ich auch die letzte Woche mit meinem neuen Schätzchen feststellen. Aber langsam krieg ich den Bogen raus und es macht einfach irre viel Spaß. Bevor ich euch hier aber mit Romanen zusülze, nur ein kurzes Fazit:

- Bügelvlies mag keinen Sprühkleber, es WILL gebügelt werden
- Nicht alle Applis sollen Fransen-Applis werden, daher - Stoff abschneiden nicht vergessen
- Vor dem Sticken IMMER kontrollieren ob das GANZE Wort eingegeben ist ("Impfpa")

Aber mein Leitsatz war und ist: Übung macht den Meister!! ;-D

Jetzt was fürs Auge:

U-Heft-Hülle und Impfpasshülle für eine Freundin

U-Heft-Hülle innen mit Label am Umschlag

Ein Schwung Jolitags-Anhänger

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Wow!! Das sieht ja jetzt schon total schön aus!! Ich glaube, ich werde neidisch!! Echt schöne Sachen!!

Luci hat gesagt…

Coooooool! Die U-Heft-Hülle würde der Maus auch gefallen ...

Echt schön.
Ganz begeistert,
Luci

Muddi hat gesagt…

Wow! Klasse!!! Die Anhänger gefallen mir! Der Pilz ist süß. :o)

Und Dein "Impfpa" ist lustig. *gg*

Liebe Grüße,
Sarah

design elements hat gesagt…

toll! liebe Gruesse