Samstag, 12. November 2011

Frisch verhüllt...

...hab ich das U-Heft und den Impfpass von meiner kleinen Schnecke. Nachdem ich jetzt selbst nähe, hat mir die damals gekaufte U-Heft-Hülle plötzlich nicht mehr so gut gefallen. Man sieht einfach nicht so genau hin, wenn man von der Materie keine Ahnung hat. ;-)
Also hier die neuen Verhüllungen:



Zwei wunderschöne Tilda-Stöffchen im Matrioschka Pimpinellskova - Look!!!

Und diese kleine Impfpass-Hülle ging an eine Freundin, die sich als Versuchskaninchen für meine Stick-Künste zur Verfügung gestellt hat. Ich hoffe sie gefällt!!

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Wow!!! Wie cool die Sachen alle sind! Du scheinst ja mittlerweile mehr als gut klar zu kommen mit "der Neuen". ;o) Ich freu mich!!

Liebe Grüße,
Sarah

Lilith Näht hat gesagt…

Boar wie schön!!
Das Stickbild mit den Vögeln gefällt mir super gut.
Ich mag es zwar lieber, wenn die auf Vlies gestickten Sachen rechteckig geschnitten werden, aber das ist ja Geschmackssache. :)
Sind auf jeden Fall total schön geworden.
Auch der Impfpass für die Freundin ist super toll!!
Passt richtig gut zur Flitzemaus. ^-^

Grüßle,
Lilith.