Sonntag, 18. Dezember 2011

11 aus 2011

 
 
Hier hab ich eine total schöne Aktion entdeckt. 11 aus 2011! Elf Bilder mit denen man das Jahr Revue passieren lässt und sich an die ganzen schönen Dinge erinnert die dieses Jahr so passiert sind. Da mach ich doch gerne mit!!
 
Angefangen hat dieses Jahr damit, dass ich ein neues Hobby für mich entdeckt habe. Das Nähen!!
 
Das erste gebloggte "Werk"! *schäm*
Inzwischen klappt das aber ganz gut und ich hab sogar schon einige Kleidungsstücke für meine kleine Schnecke genäht.
 


Es kam wie es kommen musste:
Ich bin stoffsüchtig!!
und es geht noch weiter - Filzsüchtig bin ich auch schon!

Vor ca. zwei Monaten ist dann dieses Schätzchen bei mir eingezogen!
Soooo Schöne sachen kann man damit zaubern!

Auch wenn es so aussieht, aber es wurde nicht nur genäht im Hause Bär!
Im Mai war ich in Stuttgart, eine liebe Freundin besuchen und mein Lieblings-Musical nochmal angucken!

Mit der Schnecke war ich zweimal im schönen Pinzgau!



*seufz* Schon ein Jahr ist meine Süße!!



Weihnachtsbaum 2010, heuer muss der wohl viiiiel kindersicherer werden...

Ach ja, es ist viel passiert und es war ein wunderschönes Jahr! Das hab ich nicht nur meinem neuen Hobby und meiner tollen Familie zu verdanken, sondern auch einem Haufen total verrückter und liebenswerter Mädels die ich im Netz kennen gelernt habe und die inzwischen schon richtig richtig gute Freundinnen für mich sind. Einige durfte ich auch schon persönlich kennen lernen und es war jedes Mal so als würden wir uns schon ewig kennen. Euch möchte ich hier auch nochmal Danke sagen, dafür dass ihr immer für mich da seid und mir in den Hintern tretet wenn ich mal wieder bei allem schwarz sehe. DANKE!!

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr!!! Ich bin schon sehr gespannt welch tolle Überraschungen und Erlebnisse 2012 für mich bereit hält.


Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Hach Susi! Nich tun, da muss die Muddi doch heulen! *schäm* Du hast SOOO viel erlebt dieses Jahr und Du bist so eine tolle Frau (geworden)! Aus Deinen Geschichten lese ich nur noch Glück und Zufriedenheit und das macht mich so glücklich! DEINE Zufriedenheit allerdings zeigt mir persönlich am allerdeutlichsten das Gesicht der Schnecke auf jedem Foto, was Du schickst. Am meisten auf denen, wo sie Mist baut. ;-))) Mach in 2012 bloß so weiter, vor allem mit dem Nähen! Da bleiben wir beiden ewig verbunden, wir haben zusammen unser Hobby entdeckt. Und sind der Stoffsucht verfallen. ;-)

Einen Wunsch habe ich für 2012: ich mag Dich endlich persönlich mal knuddel !

Ganz liebe Grüße,
Sarah

23qm Stil hat gesagt…

Schön das Du dabei bist! Ich hab mich für das rosa Pferd entschieden :-)! Liebe Grüße und alles Liebe für 2012!
Ricarda