Freitag, 16. Dezember 2011

FFMO #3 ...

...oder "Weihnachtsgeschenke Vol. II"

Aus Ermangelung eines eigenen Mannes widme ich diesen FFMO meinem Schwager. ;-D  Der Gute sammelt Wein und alles was dazu gehört. Also hab ich ihm einen Weinkühler aus Filz genäht, mitsamt Untersetzer und Tropfenfänger. Geht super einfach, super schnell und sieht super gut aus. Aber seht selbst:




Den megageilen Wollfilz hab ich von hier und auch die Idee für den Kühler. Der 3mm-Wollfilz hat isolierende Eigenschaften. Bin schon gespannt ob das wirklich funktioniert. Wenn nicht, ist es auch ein schönes Dekostück.

Mehr FFMO findet ihr bei der lieben Yvonne.

Kommentare:

PUNKt hat gesagt…

..oh ja das ist ja wirklich mal ne tolle Idee...und so dekorativ...

Lg Pünktchen Punkt

Lillith Rose hat gesagt…

Lach....das ist eine witzige und schöne Idee !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

lilofee hat gesagt…

Oh , das sieht ja toll aus! Erzähl dann mal, ob das wirklich auch kühlt! Ich hätt jetzt gedacht, es wärmt! :rofl:

Du hast ganz tolle Sachen gemacht, in letzter Zeit! Die Loops sind alle total toll! Ich mache auch immer mehr und mehr! ;)

Muddi hat gesagt…

Das ist ja klasse! Bitte Berichte mal, ob das mit dem Kühlen funktioniert! Dann brauchen wir sowas auch! Wobei, für Rotwein ist es ja so oder so ideal!

Liebe Grüße,
Sarah