Freitag, 23. Dezember 2011

Freitags-Füller # 143

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Morgen Kinder wiiiirds was geben.... *sing*
2.  Raclette und Fondue futtern ist bei uns Tradition am Heiligabend.
3.  Mit einer Videokamera kann ich die tollsten Momente mit meiner Schnecke festhalten .
4.  Ich hab jetzt schon Hunger auf unser Weihnachtsessen.
5.  Ich wünsche mir, dass das nächste Jahr wieder so viele schöne Erlebnisse für mich bereit hält, wie dieses Jahr.
6. Hier kehrt dann endlich mal ein bißchen Ruhe ein, zwischen den Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wichtelpakete auspacken mit meinen süßen Mädels , morgen habe ich einen schönen Heiligen Abend geplant und Sonntag möchte ich mit der Schnecke die Ur-Oma besuchen!

Noch mehr Freitags-Füller gibts  hier, diesesmal sogar mit Gewinnspiel!!!!

1 Kommentar:

Melly hat gesagt…

Danke für denien lieben Kommentar :-)) Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch :-))

lg

melly