Freitag, 30. Dezember 2011

Freitags-Füller #144

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Vorsätze mach ich mir jedes Jahr, mal sehen wann ich sie auch einhalte. ;-)
2.  Gemütlich Fondue und ein Gläschen Wein wirds hier geben am Silvesterabend.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war die Freude meiner Schnecke über ihre Geschenke.
4.  Das eklige Wetter find ich mehr als unbequem.
5.  Ich habe genug vom Regen, ich will endlich Schnee.
6. Zugenommen hab ich natürlich über die Feiertage! Oh nein, nicht schon wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein herrliches Entspannungsbad, morgen habe ich Vormittag shoppen mit meiner Mama und der Schnecke geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie aufs neue Jahr anstoßen!

Das war er, der letzte Freitags-Füller in 2011!!! Mehr gibts natürlich wie immer hier.
Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2012 Glück, Gesundheit und dass viele viele tolle, aufregende Dinge passieren.

Keine Kommentare: