Freitag, 2. Dezember 2011

Freitags-Füller


1.  Jetzt ist Dezember und ich freu mich wie Bolle auf Weihnachten .
2.  In Ruhe Plätzchen backen, kann ich mit meiner quirligen Schnecke total vergessen.
3.  Ich höre jeden Tag Weihnachtslieder .
4.  Dank meiner neuen Näh-Stickmaschine hab ich heuer Geschenktechnisch keinen Stress.
5.  Eigentlich ist es egal, dass mir darauf echt nichts einfällt. ;-)
6. Die Schnecke bekommt zu Nikolaus nen Schlitten. Dafür brauchen wir aber auch noch: Schnee und Kälte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bettchen, morgen habe ich Einkaufen und Nikolausmarkt hier im Ort geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ein heißes Bad (ganz alleine!) nehmen !


Ihr Lieben, ich lebe noch!!! Bin die letzten Tage/Wochen total mit der Weihnachtsgeschenke-Produktion beschäftigt. Fühle mich wie ein kleiner Weinhachtswichtel! :-)  Morgen oder Sonntag kann ich euch endlich erste Ergebnisse präsentieren!!!!!

1 Kommentar:

Super - Nachkatze - 80 hat gesagt…

Hallo !!!!

Ich bin schon Leser auf deinem Blog

Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

Petra