Samstag, 10. Dezember 2011

Loop it Baby...

Einen Tag nachdem ich meinen ersten Loop gepostet hatte, bekam ich eine Mail von der lieben Irina. Sie MUSS auch sowas haben. Am besten 5 Stück, dann könnte sie die auf Weihnachten verschenken. Uiuiui, mein erster Auftrag. Ich war sowas von nervös. Noch dazu, weil sie mir freie Stoffwahl gelassen hat. Hauptsache bunt!! Also hab ich mir ein bunt-gemischtes Stoffpaket zusammengestellt. Und das ist das Ergebnis:
Oranger Blumen-Babycord + oranger Jersey

Türkise Elefanten + türkiser Jersey

Türkise Äpfel + türkiser Jersey
Bunte Tanten + lila Jersey
hellblau-brauner Vögelchen-Babycord + pink-aubergine Ringeljersey
Und weil ich grad so schön am nähen war, hab ich mir auch gleich nochmal einen mitgenäht:

dunkelblauer Tantenstoff + oranger Jersey
Gestern hat mich Irina besucht und die Loops abgeholt. Sie haben ihr alle total gut gefallen und jetzt hat sie die Qual der Wahl welchen sie sich selber behält.

Ende vom Lied: 5 Loops bestellt, 6 mitgenommen und die Susi muss sich nochmal einen nähen!!! ;-)



Pssst, ich hoffe es hat keiner bemerkt für welche Stoff-Designerin mein Herz höher schlägt.....


Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Weißt Du was mit jetzt als erstes augfefallen ist?!?!? Die Loops sind ALLE GEBÜGELT!!! *schmeißmichweg*

Hach, wir lernen es wohl doch noch, was? ;o))

Deine Loops sind super klasse! Ich glaube, ich hab bis auf den ersten Stoff auch alle hier. *schäm*

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Sarah

Susi hat gesagt…

*rofl* Du hast recht!!! Bei den Dingern hab ich mich echt schwer zusammen gerissen. Die mussten eben perfekt werden.

Lilith Näht hat gesagt…

Susi die sind alle mehr als schön!!

Ich kann Irina übrigens sehr gut verstehen, dass sie dir den 6. auch noch abgeschwatzt hat. DEN würde ich auch für mich wollen. ;D
Der gefällt mir am besten, weil ich den Stoff soooo.. schön finde.
*hachmach*

Lieben Gruß und einen schönen dritten Advent,
Lilith.

Irina hat gesagt…

DIE SIND ALLE PERFEKT!!! I'm so in love!!! 5 Stück sind als Weihnachtsgeschenk verpackt und vom ersten Bild ist MEINER MEINER MEINER!!!!

Noch mal vielen vielen Dank liebste Susi!!!

BUSSI