Donnerstag, 8. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenk Vol. 1

Das erste von vielen Weihnachtsgeschenken ist fertig. Und da die Empfängerin aufgrund ihres jugendlichen Alters (11 Monate) sicher nicht hier im Blog stöbert, kann ich euch das Ergebnis ja schonmal zeigen.
Für meine Nichte hab ich einen dicken, großen, knuddeligen Kuschelelefanten genäht.

Aus elefantengrauem Nicki, die Ohren, das Herz und der Schwanz sind aus Fleece. Schön kuschelig!! Gefüllt hab ich den dicken Freund mit einem kompletten 80x80 Schweden-Kissen. ;-) Außerdem hab ich endlich mal den soviel beworbenen Matratzenstich für die Wendeöffnung ausprobiert. Und ich muss sagen, fürn ersten Versuch ists gleich ganz gut gelungen. Man sieht wirklich kaum was.


Die nächsten Tage muss ich mal gucken ob ich hier in der Nähe auch so ein ähnliches Kissen für die Füllung auftreibe. Meine Schnecke hat den Elefanten nämlich entdeckt und das Theater als ich ihn ihr weggenommen hab, war nicht schön. :-(  Zum Schweden werd ichs aber sicher nicht mehr schaffen. Mal schauen...
Die nächsten Tage gibts dann noch mehr Weihnachtsgeschenke zu sehen!

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Oooooooh, ist der aber niedlich! Ein echter Elumpant ;-)
Und ich kann die Schnecke voll verstehen. Ich würde den auch nimmer hergeben ...

Alles Liebe
Luci

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Hach der ist ja echt ZUCKERsüß!!
Du, ich hab hier zufällig noch so ein Kissen rumliegen und werde bald dank des anstehenden Umzugs eh wieder beim Schweden vorbei kommen.
Würde dir meins gegen den Kaufpreis + Porto schicken!
Ist noch Original verpackt :)

Lieben Gruß
Jasmin

Muddi hat gesagt…

Wie niedlich! Da hätte ich auch Schneckentheater gemacht, wenn Du mir den wieder abgenommen hättest! ;o)

Schwedenkissen hab ich 3 auf Vorrat, ich hoffe, das reicht für die Weihnachtsgeschenken! Aber sonst fahr ich mit den Jungs mal einen nachmittag los.

Liebe Grüße,
Sarah