Mittwoch, 11. Januar 2012

Kinder wie die Zeit vergeht

Vor einem Jahr haben wir Spurrillen in die Fliesen gelaufen und alle fünf Minuten kontrolliert ob das Telefon schon funktioniert. Und heute wird meine süße Nichte schon ein Jahr alt!!!! Da sie eh schon so viele Spielsachen hat und auch aktuell nichts anderes braucht, hab ich ihr zusätzlich zum Sparschwein-Fresspaket eine Kuschel-Kombi genäht. Bzw. ein gekauftes Shirt und gepimpt und eine Kuschelhose genäht. Für die Hose hab ich den Schnitt aus der letzten Ottobre genommen. Die vorgesehenen Bindebänder hab ich aber weggelassen. Ist echt schön geworden. Aber seht selbst:

Shirt vorne

Take a Ride von HH-Liebe

Shirt hinten

Nichti liebt "Maui"s

Kuschelhose vorne

Kuschelhose hinten

Katzen-Button aufm Po "hihi"

komplette Kombi

1 Kommentar:

Muddi hat gesagt…

Total coole Kombi!!!!!

Liebe Grüße,
Sarah