Samstag, 21. Januar 2012

Kleinigkeiten

Zwei Kleinigkeiten sind hier die letzten zwei Wochen entstanden. Aber nicht, dass ihr denkt ich wäre nähfaul geworden. Etwas ganz großes hab ich zugeschnitten, der gestickte Tüddel ist auch schon fertig und heute hab ich schon mit nähen begonnen. Ich bin schon soooo aufgeregt auf das Ergebnis ... welches aber noch ein Geheimnis ist. ;-)

Hier schnell die Kleinigkeiten:
Mein Schwager hat eine iPad-Hülle aus Filz bei mir in Auftrag gegeben. Schlicht und einfach! Ts! Naja, die Mini-Sternchen-Schlaufe fällt fast gar nicht auf. ;-)

 Nachdem der Muff den ich verschenkt hatte, sehr gut ankam und auch total leicht und schnell zu nähen ist, hab ich für mich auch noch einen genäht. Waaahnsinnig warm und kuschlig!!!!

Und wie ihr wahrscheinlich unschwer erkennen könnt, war ich auch bei Nette luschern. ;-D  Ich bin total begeistert von dem Programm!!!

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Boah der Stoff vom Muff ist ja super schick!!!! Genial!!

Die Hülle ist Männer-like, schlicht. Die wird gefallen. ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

Nahtzugabe5cm hat gesagt…

Hallo Susi,

das ist ja mal eine klasse Idee für den Kinderwagen. Bin begeistert.

Lieber Gruß, Muriel