Dienstag, 31. Januar 2012

NEU NEU NEU NEU

Hurra!! Endlich darf ich euch ein Näh-Geheimnis der letzten Wochen verraten. Ich durfte für die liebe Mademoiselle Pfingstspatz probe nähen. Sie hat ein supertolles Ebook für Wichtelkindermützen und Beanies entworfen. Die Mützen sind sowas von ratzfatz genäht, sehen super aus, halten die Öhrchen warm, verrutschen nicht und und und ich bin einfach begeistert.


Das Ebook gibts ab Donnerstag bei Farbenmix. Liebe Frau Pfingstspatz vielen Dank, dass ich probe nähen durfte. Ich wünsch dir ganz ganz viel Erfolg!!

Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Hach wie süß! Die Mütze ist ja wirklich schön für so kleine Kuschelkinder ;-)

Liebe Grüße
Petra

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

Dankeschön, liebe Susi, fürs Probenähen! Es war und ist mir eine Freude!

Liebe Grüße!

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Hach wie süß!! UNd die Schnecke ist schon sooo groß *hach* das geht doch viel zu schnell!!

Tolle Sachen hast du wieder gemacht!! Der Muff sieht echt klasse aus!!