Dienstag, 14. Februar 2012

Hier mufflts!!!!

Neeeeiiiin, nicht was ihr denkt!!!

Ich hab schon wieder einen Muff genäht. Diese Dinger habens mir irgendwie angetan. Anfang des Winters sagte ich noch großmütig "Muff?? Pff, brauch ich nicht, ich hab Handschuhe!"  Aber bei diesen eisigen Temperaturen mag ich meine Hände trotz Handschuhe noch gerne in den Muff kuscheln.

Dieser hier ist für meine Schwester. Außen Mako-Satin, dem das Setzen der KamSnaps nicht so gut gefallen hat, was man aber GsD als Laie nicht aufn ersten Blick sieht und innen diesmal mit kuschligem Teddyfell. Das macht den Muff noch etwas wärmer, finde ich, weil das Fell voluminöser ist als das Minkee-Fleece.

Wer weiß wieviele ihr euch noch ansehen müsst bis der Frühling kommt ....

1 Kommentar:

Muddi hat gesagt…

Jaahhaaaa! Ich hab es noch im Ohr! "Einen muff braucht das Bärchen nicht, das Bärchen hat Handschuhe!" *lach*

Toll ist er, Dein Muff!

Liebe Grüße,
Sarah