Freitag, 10. Februar 2012

Ich hab gewonnen!! Hurra!!!!!

Vor einiger Zeit hab ich mal gaaaanz laut gejammert, dass ich schon bei soooooo vielen Verlosungen mitgemacht hab, aber noch niiiieeee was gewonnen hätte. Ha, das hätte ich mal schon eher gemacht!!!

Diese tolle Hand(gelenk)tasche hab ich bei der süßen Lil Luci gewonnen. Passt wie angegossen!!!! Vielen vielen Dank meine Liebe!!!!!! *knuddel*



Gleich ein paar Tage drauf - wieder gewonnen!!!! Hach, das gibts ja nicht!!! *frooooiiiiiii*
Diesmal bei Stefanie von Farbnaht. Zwei gelbe Stoffstücke plus gelbe Zackenlitze. Bin schon sehr gespannt. Da das Päckchen noch aufm Weg ist, klau ich ihr nochmal das Verlosungs-Foto. ;-)  Auch dir vielen Dank!!!!!



Heute hab ich dann indirekt nochmal gewonnen. Wow, das hört ja gar nicht mehr auf!!! Indirekt, weil ich zwar bezahlen musste, aber das Preis-Leistungsverhältnis ein echter Gewinn war. In der Nähe von uns gibt es einen Klamotten-Outlet und die veranstalten zweimal pro Jahr einen Stoffe-Ausverkauf, von Stoffen der letzten Kollektionen. Abrechnung bei Stoff pro Kilo!!!!!!! Meine Tante war auch mit und wir haben zusammen ok, das meiste war von mir  gut 10 Meter supertollen Wollstoff erstanden, dazu 33 (!) Reißverschlüsse, eine Tüte mit Knöpfen und diverse Garnrollen für  .... wahnsinnige 66 Euro!!!!! Der Hammer!!!!



Ich bin sowas von begeistert und freu mich schon total aufs vernähen!!!
So und weils so schön ist, bekommt ihr noch nen kleinen Teaser:


Was hat sich da wohl versteckt?????? Auflösung gibts in ca. 4 Wochen......

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Glückwunsch zu den Gewinnen!! Und mach hin mit Deiner Teaser-Auflösung!! Muddi ist NEUGIERIG! ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Genauso wirds wohl sein! Ich freue mich rießig auf die närrischen Tage!

Viele Grüße
Viola

Anne hat gesagt…

irgendwas mit nem apfel ist es auf jeden fall *gespanntbin*

ich hab übrigens auch noch nie was gewonnen!