Mittwoch, 29. Februar 2012

Kuschliger Auftrag

Kurz bevor die liebe Rosita das Nähfieber gepackt hat, hab ich von ihr noch einen Auftrag bekommen. Ein Kuschelpferdchen für ihre Freundin und einen KiWa-Muff für sich.
Heute angekommen und für gut befunden. Jetzt dürft ihr auch gucken.


 Der Pferdchenkörper diesmal aus ganz weichen Babycord und die Beine aus Nicki. Dazu gabs noch Nicki-Rastas und die Augen sind Knöpfe vom Stoffmarkt.


Muff besteht aus Aunties von Frau HH-Liebe und innen aus kuschligem Teddyfell.
 

Kommentare:

Rosita hat gesagt…

Liebes,

DANKEEEEEE!!!! Einfach total toll geworden.... das Pferd wird schon heiß und innig geschmust und geherzelt und meinen Muff hättest nich besser machen können.


Knutschaaaaa

Rosita

Angi hat gesagt…

Das Pferdchen ist echt süß....war bestimmt vieeeeel arbeit oder ?
LG Angi

RosaLila hat gesagt…

Sehr schickes Pferd! Tolle Stoffkombi! So einen Muff hätte ich mir diesen Winter vielleicht auch machen sollen, aber jetzt kommt ja hoffentlich der Frühling!!