Dienstag, 6. März 2012

Aaaahhhhh, da krieg ich Puls!!!!

Was mache ich falsch???? Mir werden nie alle Blogs angezeigt, die ich regelmäßig lese. Oft sehe ich in den Blog-Rolls anderer, dass ein/mehrere Blogs, die ich auch regelmäßig lese neue Posts haben, aber in meinem Dashboard wirds nicht angezeigt. *schimpf*
Hat noch jemand von euch das Problem und vielleicht (bitte bitte) eine Lösung für mich????? Oder liegts etwa an der alten Blog-Oberfläche?? An die neue konnte ich mich irgendwie noch nicht gewöhnen.

Kommentare:

FarbNaht hat gesagt…

Ich hab das Problem auch!

Leider keine Lösung bisher :-(

Ich hab den Eindruck dass mir gerade die Blogs verloren gehen, die ich vielleicht ein paar Tage mal nicht besucht hatte

Lg Stefanie

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Hi Susi,

das liegt wohl an Blogger. Ich hatte des ne zeitlang mit meinem eigenen Blog - also das er bei anderen in der Liste nicht angezeigt wurde obwohl ich was geschrieben habe - aber auch so wie du es jetzt hast.
Echt nervig!!

Auch beim StoffLoft Blog ist es gerade wieder so. Ein Beitrag zur Verlosung wurde gerade geschrieben, aber in der Blogroll kommt der Blog gar nicht an :( Das kommt dann irgendwann zeitverzögert. Was ärgerlich ist.. aber man hat da leider so gar keinen Einfluss drauf :((

Luci hat gesagt…

Mir ist das auch schon öfters passiert. Meine Lösungsidee: ein Feedreader. Ich nutze NetNewsWire, Lilith propagiert ja gerne Owl, es gibt noch viele mehr ... Was ich als zusätlichen Vorteil erachte - ich kann auch Nicht-Blogger-Blogs folgen ;-)

Alles Liebe
Luci