Samstag, 17. März 2012

Endlich Frühling!!!

Ich mag den Winter! Ehrlich! Aber er sollte meiner Meinung nicht länger dauern als vom 1. - 31. Dezember. Wäre völlig ausreichend!!! ;-)
Da mich aber keiner fragt und es doch länger kalt und bäh war, freue ich mich nun umso mehr, dass der Frühling endlich da ist!!!
Die Temperaturen steigen und somit wird der Schnecke diese WiKi-Mütze schnell zu warm. Also musste eine neue her. Ich muss zugeben, ich hab eine Schwäche für die Stoffe von Frau HH-Liebe. Statt türkisen Elefanten gabs diesmal lila Glücksklee. Hach, ist der schööööön!!!! Gefüttert hab ich die Mütze mit extraleichtem Jersey.
Zu den Mützenbildern hab ich heute noch ein paar Frühlingsboten eingefangen...




So und jetzt gehe ich ins Bett und lese noch ein bißchen. Hab endlich mal wieder ein Buch aus meinem SUB geholt und mich richtig festgelesen. "Das Schwalbenhaus" von Santa Montefiori. Ich liebe diese Autorin und Der Geisterbaum ist eines meiner Lieblingsbücher.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen, sonnigen Sonntag!!

PS: Den Schnitt für die tolle WiKi-Mütze gibts übrigens hier!!

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Hach ja, Früüüüüühling!
Neue Mützen stehen hier auch dringend auf der To-Sew-Liste ...

Alles Liebe
Luci

lilofee hat gesagt…

Frühling ist hier auch und ich hab heute AUCH zwei neue Mützen gezaubert. Wenn auch GAAAAANZ andere.
Aber Deine ist total schön und ich kann sie mir sehr gut in live vorstellen, jetzt nachdem ich Deine kleine Süße endlich in echt kennenlernen durfte. :)

Ganz liebe Grüße
Lilo

Muddi hat gesagt…

Süß!! Ich probiere für den Frühling wohl mal die Lilo-Variante! :o)

Liebe Grüße,
Sarah