Mittwoch, 21. März 2012

Gepimpte Fotowand

Vor einiger Zeit hab ich auf irgendeinem Blog (ich kann mich echt nicht mehr erinnern wo) diese Idee gesehen und musste das unbedingt nachmachen. Also hab ich letztes Mal beim Möbel-Schweden günstige, farbige Bilderrahmen mitgenommen und schönes Leinen gabs auch noch. Hier das Ergebnis:






Stickdatei von hier. Ich liebe diese einfach gezeichneten Dateien. Sind superschnell gestickt und sehen klasse aus!!

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Wieder Zwillings-Näh-Power! Zum einen hab ich hier auch schon Bilderrahmen liegen und zum anderen liebe ich die Girls genauso. :o)

Super schick sieht das aus!

Liebe Grüße,
Sarah

Anci hat gesagt…

Das ist soooooo süß. Ich mag diese gezeichneten Figuren auch so gerne. Und das ganze in Bilder zu packen ist echt eine tolle Idee :)

Es grüßt ganz lieb
Anci

druetken hat gesagt…

Superklasse deine Bildergalerie!!!

Ich liebe ja auch alles was schnell gestickt ist...ich glaube da muss ich jetzt endlich mal zuschlagen :o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Idee!!

Danke ;)

Lieben Gruß
Jasmin