Donnerstag, 29. März 2012

Mitbringsel

Heute haben die Schnecke und ich eine Freundin und ihre zwei Mädels (2,5 Jahre und 4 Monate). Natürlich mussten da noch schnell ein paar Kleinigkeiten zum mitbringen her. Was passt da besser, als zwei kuschelweiche Seitenstich-Giraffen.

Eine Seite Baumwolle mit Namen bestickt

Die andere Seite aus kuscheligem Nicki

Und für die Mama, wie sollte es anders ein, das obligatorische TaTüTa (gewinke an die Muddi). Diesmal allerdings nicht selbstgenäht, sondern mit der neuen Stickdatei von Sima's Paradies. Ich bin schwer begeistert. Das geht soooo schnell, 20 Minuten incl. Zuschneiden und Knopf annähen. Wobei letzteres wohl die meiste Zeit beansprucht. 



Morgen besuchen wir auch endlich dieses Geschenk an den Mann, bzw. die Frau bringen. Da noch einige Klamöttchen und ein Gutschein dazu verpackt werden wollen, hab ich eine Schuhschachtel mit Stoff beklebt. Deckel auf, Geschenke rein, Deckel zu - Feddich!!! Die Sache mit dem Geschenkspapier hab ich einfach nicht drauf.

Kommentare:

Angi hat gesagt…

die Sachen sehen alle sooo schön aus :-)
LG Angi

Kirsten hat gesagt…

Wow, süße Giraffen - freut einen immer total, wenn man Sache sieht, die mit den eigenen Stickdateien hergestellt wurden!!!

Der Herzchenstoff ist ja total zauberhaft! Wo ist der her?

LG, Kirsten

lilofee hat gesagt…

Man, die Giraffen sind sooooo obersüß! Ich will das auch endlich mal machen!!! Das muss ja auch ohne Sticki gehen!

Liebe Grüße
Lilo

Muddi hat gesagt…

Sehr schöne Sachen!! Das mit der Geschenkschachtel werd ich mir merken! Ich bin nicht grade ein Held im Umgang mit Geschenkpapier... ;o)

Liebe Grüße,
Sarah