Montag, 2. April 2012

Chirpiges AdreNÄHlin

Hach, ich bin total hin und weg von dem tollen neuen Stoff von Frau Pimpinella. Beim Stoffloft konnte ich glücklicherweise zwei Meterchen ergattern. Am Wochenende hab ich auch gleich zugeschnitten. Klar, dass da erstmal was für meine kleine Schnecke rausspringen muss!!! Ich bin total verliebt in das Ergebnis, vor allem wenn es gefüllt ist. Aber seht selbst:




Nochmal der Schnitt Cranberry aus Ottobre Nr. "ich-weiß-es-schon-wieder-nimmer"/11!  Diesmal mit küssenden Vögelchen aus der Serie Coffeebreak.
Nachdem ich mindestens zwanzig Minuten nach passenden Knöpfen gesucht hab, ist mir das Tütchen mit den beziehbaren Knöpfen, die ich schon vor einer Ewigkeit mal gekauft hab, in die Hände gehüpft. Ha, perfekt!!!!


Hinten wieder gekreuzte Träger, die ich mit dem ChirpyHearts-Webband aufgepeppt habe.


Und zu guter Letzt gibts natürlich noch Füllungsfotos:


Die Träger sind etwas zu lang, da muss ich die Knöpfe nochmal versetzen!
Der restliche Chirpy-Stoff wird jetzt erstmal etwas gestreichelt, soviel AdreNÄHlin auf einmal verträgt ja kein Mensch! ;-)




Kommentare:

Luci hat gesagt…

*KREISCH*!!!!!!! Ist das SÜSS!!!!! Oh mein Gott, die Idee MUSS ich dir klauen. Aus einem Teil meines Chirp soll ja ein Rock für die Maus werden, aber der Rest wird hiermit eindeutig genau dieses Kleid für mein Mäusle <3. Ich werde zwar die Vögel nicht sticken können, aber applizieren tut ja auch ...

Wahnsinn. Ist das schön.
Danke!
Alles Liebe
Luci

Lilith Näht hat gesagt…

WOW Susi!!! Da Kleidchen ist ja DER HAMMER! Wie obermäßig toll das ausschaut. Da kannst du schon ein bisschen Stolz auf dich sein. ;) Super Idee!

Lieben Gruß,
Lilith.

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Ach nein wie süß! Da passt einfach alles zusammen! Und die überziehbaren Knöpfe sind ja echt das i-Tüpfelchen! Aber Deine Tochter bleibt noch die Sahnehaube obendrauf! Und die Kirsche auch! ;-)

LG
Sina

Muddi hat gesagt…

WOW!!!! Und wie süß die Schnecke da schlendert mit dem süßen Kleidchen! Ich hätte sie auffressen müssen in dem Moment! :o) Das ist das bisher tollste Beispiel was ich aus dem Stoff gesehen habe!!!!

Liebe Grüße,
Sarah

lilofee hat gesagt…

Wahnsinn, das ist ja genial!!! Also mir gefällt der Stoff ja EIGENTLCH nicht so, aber das Kleid ist echt der Megahammer und das untere Bild, auf dem die Schnecke auch noch so elegant graziös dahinschwebt, ist filmreif!

Ganz, ganz toll!
Liebe Grüße
Lilo