Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern

Meine Lieben!!
Ich wünsche euch allen noch frohe Ostern und wunderschöne Feiertage!!
Wir haben bescheidenes Wetter! Aber naja, das Leben ist kein Wunschkonzert!! ;-)

Bevor ich in die Feiertage starte, möchte ich euch noch schnell zwei Ostergeschenke zeigen.

Zwei Utensilos mit passenden TaTüTa's!!

Das erste ist für meine Schwester. Sie wollte schon lange so ein "Brotkörbchen". Als Futterstoff hab ich eine Wachstuch-Tischdecke vom Möbelschweden zerschnippelt.


Und das hier ist für meine Tante, die am Ostersonntag ihren 60. Geburtstag feiert!!

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Uih wunderschön!!

Sage mal?!?! Wenn die Schnecke neue Schuhe braucht, kann ich Dir dann einen Tausch anbieten??? Ich mag und kann die Utensilos nicht, aber ich hätte auch gerne ein Brotkörbchen. *ganzliebguck*

Liebe Grüße und wunderschöne Feiertage,
Sarah

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Sie sind ausgelost worden!

Liebe Grüße!
Mlle Pfingstspatz