Dienstag, 10. April 2012

LISBETH

Endlich darf ich euch Lisbeth zeigen!!! Die Gute ist eine Kindergarten-Tasche, das erste (und hoffentlich nicht das Letzte) Ebook von Lilo. Ich durfte Probe nähen und bin total begeister. Die Tasche hat ein zweigeteiltes Innenfach und zwei Außentaschen für Trinkflaschen. Man kann auch noch ne RV-Tasche vorne einbauen. Es gibt viele Variatonsmöglichkeiten. Ich benutze sie als Wickeltasche und man hat echt locker Platz für Ersatzklamotten, Wickeletui, Knabberzeugs, Geldbeutel, Handy, ... usw.
Außerdem hat man irre viel Platz für sämtlichen Tüddelkram. *hüpf* Ich hab mich vollends ausgelebt!! ;-D






Lisbeth gibts ab Donnerstag bei Farbenmix.

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Hurra! LISBETH RULES!!! ;-)

Liebe Grüße,
Sarah

druetken hat gesagt…

Da kann ich mich der Muddi nur anschließen ;o)...und deine ganz besonders!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

lilofee hat gesagt…

Liebe Susi,

auch Dir noch einmal vielen, vielen Dank fürs Probennähen - Deine Tasche ist echt sooooo toll und ich durfte sie ja auch schon in echt bewundern und finde sie da sogar noch schöner, als auf den Fotos. :)

Ganz liebe Grüße
Lilo

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

die ist ja traumhaft schön, geworden.
Klasse, das du Probenäherin warst.
Das ist dir wirklich gut gelungen.

Liebe Grüße
Irmgard

Angi hat gesagt…

Hallo Susi,
schön ist deine Tasche geworden!Danke für das nette Komentar bei mir ! Das Buch lohnt sich zu holen :-)
LG Angi

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sieht richtig toll aus
liebe grüße daniela

Andrea hat gesagt…

Hallo, ich bin auf diese tolle Tasche gestoßen! Darf ich fragen wo du die tollen Stoffe her hast? :-)
Lieben Gruß Andrea

Susi hat gesagt…

Hi Andrea!
Die zwei grünen Stoffe sind von Westfalenstoffe. Bekommst du z.B. bei Michas Stoffecke. Ich hab sie in einem hiesigen Stoffgeschäft gekauft. Der Matroschkastoff stammt vom Stoffloft. Da gibt es den allerdings nicht mehr und ich weiß nich, wo man den noch bekommen könnte.
Freut mich übrigens, dass dir die Tasche gefällt!!

LG
Susi

Andrea hat gesagt…

Hallo Susi, danke dir!ich habe gestern noch das Internet durchsucht und die Stoffe wirklich gefunden!! :-)
Danke dir für die schnelle Antwort! :-)

LG Andrea