Samstag, 12. Mai 2012

12 von 12 im Mai 2012

WOW, ich habs endlich geschafft!!!
Ich hab dran gedacht, dass heute der 12. ist!! Ewig will ich schon bei dieser tollen Fotoaktion mitmachen. Aber bis jetzt ist mir immer erst aufgefallen, dass der 12. ist, wenn ich abends meine Blogrunde gedreht hab. Pfff! Heute hat mich die Kamera den ganzen Tag begleitet und hier sind sie, meine allerersten 12 von 12.


Der Tag beginnt im Hause Bär mit der obligatorischen Pulle "Milli" für die kleine Schnecke.




*hüstel* Nochmal schnell den Akku der Cam geladen.




Bäh, es regnet! Daraus folgt...




... lange Hosen für alle!




"biielen"




Beim zweiten Kaffee...




...in der legendären Ottobre 1/11 geblättert (gewinke an Luci)




Ganz fix Heidelbeer-Joghurt-Muffins gebacken!




Mit aller Kraft Bündchen gedehnt!




Blümchen und Kräuter für morgen eingekauft!!




Streng geheimes Foto-Shooting!!




Gute Nacht!!


Mehr 12von12 findet ihr wie immer bei Caro.
Hat total viel Spaß gemacht. Ich hoffe, ich denk in Zukunft öfter dran!!

1 Kommentar:

bellaina hat gesagt…

Tolle Bilderchen hast Du uns da gezeigt!!!!

Liebe Grüße
Sabine