Mittwoch, 16. Mai 2012

Chirpiges AdreNÄHlin II. - MMM

Hach, ich weiß gar nicht wie oder wo ich anfangen soll. Schon lange schwebte mir eine Tasche aus dem schönen Chirpstoff vor. Lange brauchte ich mit dem Aussuchen des Schnittmusters. Letzendlich hab ich mich für die Florabella entschieden. Weiter gings mit Innenfutter aussuchen, D-Ringe usw. Aber was lange währt, wird am Ende gut. Und genau pünktlich für meinen zweiten MMM ist sie fertig geworden.



Ich bin vom Ergebnis total begeistert. Auch wenn mir unterm Nähen wieder das ein oder andere Missgeschick passiert ist. *augenroll*  Vor lauter Euphorie, dass das schöne Lederimitat für die Blume doch noch rechtzeitig gekommen ist, hab ich natürlich vergessen die Bänder mit anzunähen. Daher die zwei orangen Knöpfchen. Dann hab ich beim Festnähen der Knöpfe für die hinteren YoYo's meine letzte normale Näh-Nadel geschrottet. Beim Wechsel auf die Ersatznadel, hab ich mir diese welche in den Daumen gerammt, ganz nett zwischen Nagel und Nagelhaut.
Aber irgendwie machen die Sachen die einem so beim Nähen passieren, das Ergebnis noch schöner. ;o)

Und jetzt hör ich mit quatschen auf und lass die Bilder sprechen.


Vorderansicht


betüddelte Außentasche

Notfall-Knopf

Irre schöne D-Ringe und Karabiner

Laaaanger RV!! *kicher*

Futter

Rückansicht

Yoyo


Passend zur Florabella ist noch eine Lieselotte Hoppenstedt entstanden. Für den ständig mitzuführenden Kleinkram.




Chirpstoff: Stoffloft
Futterstoff: hiesiger Stoffladen
Metallteile: Bloor West

Die anderen MMM-Mädels treffen sich wie immer hier.




Kommentare:

Kleinkram bloggt hat gesagt…

wunder-wunder-wunderschön!!!!!!
Ich würd sie so kaufen wenn ich sie irgendwo sähe;-))
glg
Maren

Luci hat gesagt…

Ich würde sagen, da haben sich Stress, Nachdenken und blutige Finger gelohnt!! Wunderschön!!!! Tolle Stoffkombi! Echt klasse geworden, Hochachtung!

Alles Liebe
Luci

lilofee hat gesagt…

Die sieht extrem professionel aus! Auch wenn der Stoff nicht ganz genau mein Geschmack ist, aber trotzdem, die Tasche haut einfach um! Die hast Du total toll hinbekommen und ich finde auch, da hat sich die ganze Mühe mal echt gelohnt! Super!


Ganz liebe Grüße
Lilo

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die Tasche ist total Klasse geworden!!!
Das wird bestimmt Deine Lieblingstasche ;0)))
Ganz liebe Grüße
Scharly

KaroLiebe.de hat gesagt…

Hallo Susi,

deine Tasche ist super klasse und mit vielen hübschen Details. Die Geschichte, wie und mit welchen Hindernissen sie entstanden ist, beruhigt mich irgendwie. Das kenne ich auch, tzzz.
Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Liebe Grüße
Irmgard

Katinka hat gesagt…

Die ist sehr toll geworden! Und da bringt man sicher einiges unter.
Liebe Grüße, Katinka

Queen-Mum hat gesagt…

Liebe Susi,
die Tasche ist der WAHNSINN! Man sieht an jedem kleinen Detail, dass Du Dir richtig viele Gedanken gemacht hast. Sehr schön bunt und sehr liebevoll umgesetzt!

Mir gefällt sie richtig gut und auch die passende kleine Tasche dazu! Respekt Süße!

Emma hat gesagt…

boah ist die schön...lauter Lieblingsstoffe...ganz riesen großes Kompliment...lg emma

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Die ist total süß geworden und Schweiß und Blut (im wahrsten Sinne des Wortes... ;o) ) haben sich wirklich gelohnt!!

Wie heißt denn der niedliche Futterstoff???

Liebe Grüße,
Elfchen