Sonntag, 27. Mai 2012

*grummel*

Manchmal ist mir echt nicht mehr zu helfen. Ich hatte dieses kleine Geburtstags-Geschenk für eine Freundin so schön geplant. Meine Freundin ist Fotografin und ich hab extra ein cooles Pimpirazzi-Velours bei Pepp auf mitbestellt, dass das Utensilo schmücken soll. Gestern abend hab ich losgelegt, zugeschnitten, aufgebügelt, genäht, gewendet..... *kreisch* Doofer Denkfehler aber auch. Seht mal:




Ich hab es natürlich schön fein säuberlich auf die Mitte des Stoffstückes augebügelt, hab aber nicht bedacht, dass das ja am Ende an der Seite ist. *mitdemkopfgegendietürhämmert*
Aber da ich das schöne Velours nicht einfach so in die Tonne kicken möchte, wirds trotzdem verschenkt und als Absicht ausgegeben. Pff!


Innen wieder ein Stück der Wachstuchtischdecke vom Möbelschweden. Da mir das S320-Vlies ausgegangen ist, hab ich zum Verstärken das legendäre Discounter-Bodenwischtuch ausprobiert. Funktioniert echt total super.


Einpacken ist nach wie vor nicht meine Stärke. Aber die Flasche Frizzante (die man irgendwie auf dem Bild nicht gscheit sieht) macht das Versehen noch stärker zur Absicht. *lach*

Kommentare:

KaroLiebe.de hat gesagt…

Hallo Susi,

das ist ja eine geniale Idee, zu sagen, dass das so gewollt ist *lach*.
Ist mir auch schon passiert, ich glaube das muss so sein, denn mir geht es echt so, was ich mal falsch gemacht habe behalte ich auch besser.

Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Irmgard

druetken hat gesagt…

:o)))...ich find's trotzdem richtig klasse...und Bodenwischtuch geht immer ,oder!? ;o)

Ganz liebe Grüße,Doris!

MUDDI hat gesagt…

Oooooh ja..... Das sind so die Fehler, die einem genau EINMAL passieren. *lach* Kenn ich.... ;-)

Das Utensilo ist trotzdem oder genau deswegen genial!

Liebe Grüße,
Sarah

Paula hat gesagt…

Wenn du nichts gesagt hättest, hätte ich das für Absicht gehalten. Das Teil ist Bombe, und das Webband find ich sooooooo toll -ringelringelringel...

Du nähst so großartige Sachen, echt!

Anne hat gesagt…

also, wenn ich eins kaufen wollte und dieses und das mit dem richtiggebügelten velours zur wahl hätte, würdeichdieses nehmen, find ich viel cooler *jawoll*

Sarah-Maria hat gesagt…

Ist super geworden! Und ich hätte es auch nicht gemerkt, dass es keine Absicht ist, wenn du's nicht dazu geschrieben hättest. ;)

Liebe Grüße zu dir,
Sarah Maria