Mittwoch, 2. Mai 2012

No Risk No Fun

dachte ich mir, als ich für meine zweite Shelly das gute Streichelstöffchen zugeschnitten hab. Und...hurra...es hat geklappt!! Nachdem ich den Schnitt für mich ein bißchen abgeändert hab, sitzt sie perfekt. Diesemal hab ich M zugeschnitten, allerdings hab ich an der Hüfte mit zwei cm Nahtzugabe angefangen und nach oben hin auf einen cm auslaufen lassen. Die Ärmel hab ich auch in M zugeschnitten mit normaler NZ. Den Ausschnitt so stark gekräuselt wie es ging und tadaaa - passt!!!
Dann ist mir heute morgen noch aufgefallen, dass das ja meine MMM-Premiere werden könnte. *froi*
Hier ist sie:


Schnitt: Shelly von Jolijou
Stoff: Daisy von HH Liebe über Stoffloft  und grauer streichelweicher Jersey von der Muddi

Die anderen MMM-Mädels treffen sich hier.




Kommentare:

Luci hat gesagt…

Ja, voll schick ist die Shelly an der Susi!!! Toll!

Alles Liebe
Luci

punkelmunk hat gesagt…

shelly ist soeben runtergeladen worden :-) deine gefällt mir sehr gut!!

Nadine hat gesagt…

Hach, also der Daisy Stoff reizt mich ja auch noch!

Deine Shelly gefällt mir sehr gut, auch mit dem beigefarbenen Bündchen!

LG
Nadine

Paula hat gesagt…

Seeeehr schick. Ich bin gespannt, wie lang es dauern wird, bis ich mich an Zwirne für mich rantraue. Steht dir fantastisch :clap:

Anja hat gesagt…

Was für eine schöne Shelly! Der Stoff ist wie gemacht dafür und sie steht dir super gut! Einfach nur toll!
Liebe Grüße,
Anja

FLAuPa hat gesagt…

Ohh sehr fesch schaust mit der Shelly aus! Der Daisy ist echt total schön für eine Shelly, gell!

glg Sandra

Lilith Näht hat gesagt…

Boar Susi! ö-ö
Deine Shelly sieht super aus! Ich glaube da trau ich mich irgendwann auch noch mal ran. Den selben Stoff habe ich auf jeden Fall schon mal bei Jasmin bestellt. :D
Kannst du dir bitte auch noch eine Joana und eine Lucille nähen?
Damit ich mal abchecken kann welche ich schöner finden soll. ^^

Siehst echt super aus. ♥

Lieben Gruß,
Lilith.

Muddi hat gesagt…

Da können wir wohl bald im Partnerlook gehen! ;o))) Toll siehst Du aus!! Die Shelly ist klasse!

Liebe Grüße,
Sarah

KaroLiebe.de hat gesagt…

die ist wunderschön und steht dir richtig gut; auch wenn du "kopflos" bist:-D.

Liebe Grüße
Irmgard

Angela Schmidl hat gesagt…

Schön ist sie geworden! Der Stoff sieht Klasse aus in dieser Farbe.
Lg Angi

Rosita hat gesagt…

Suuuuuper hübsch!! Ich hab genau den Stoff hier auch noch liegen und frag mich was ich daraus mache.... ne Shelly wär ja was :D

Nell hat gesagt…

ein tolles shirt! steht dir absolut gut- und das streichelstöffchen anschneiden hat sich ausgezahlt!
glg nelli

lilofee hat gesagt…

Toll sieht sie aus, die Shelly! Ich glaube, ich probier die auch noch aus. Sitzt ja echt super und die Stoffkombi steht Dir sehr gut(wenn ich mir jetzt noch Deinen Kopf dazu vorstelle, aber ich weiß ja, wie er aussieht :D)

Liebe Grüße
Lilo