Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 im Juni

Heute war ein normal-schöner, gemütlicher Tag im Hause Bär!

Es wurde:
sich über die humanen Aufstehzeiten gefreut,

gecremt,

mit dem Naturhaar gekämpft,

und gewonnen (?!),

gefrühstückt,

geseufzt,

sich über das komische helle Ding am Himmel gewundert,

lecker chinesische Nudelpfanne gegessen,

tiiiieeeeeef durchgeatmet,

bemerkt, dass man sich zu früh gefreut hat *grummel*,

ein Auftrag genäht

und damit ist der 12. auch schon wieder rum.
Vielen Dank fürs Gucken und Gute Nacht!!

Mehr 12von12 findet ihr wie immer bei Frau Kännchen.


Kommentare:

Jule hat gesagt…

Fleißig, fleißig!!

und die Aufstehzeit ist wirklich human!!

Liebe Grüße
Jule

Paula hat gesagt…

Allerdings, die Aufstehzeit nähme ich auch gern mal wieder :nachtschwaerm:

Schön sieht das aus. Du mußt allerdings mal dein Profil anpassen, Frau Bär. Du bist älter geworden :zahn:

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

hach der ganz normale wahnsinn ...übrigens hab ich wenn du aufstehst schon meinen hh fertig *lach*...wobei ich mich über nen bissel länger schlafen auch freuen würde

schönen abend noch
glg

MUDDI hat gesagt…

Hihi, Paulas Kommentaaaar! Ich schmeiß mich weg!!! Tschuldigung... ;o)

Das sieht nach einem angenehmen Tag aus, am meisten musste ich beim Foto vom Fußboden lachen, so sieht es bei uns auch immer aus. Bei uns kann man auch vom Boden essen, man findet immer was... *gg*

Liebe Grüße,
Sarah