Mittwoch, 13. Juni 2012

Alle guten Dinge sind drei!!

Ich bin echt total begeistert von Shelly. Also musste natürlich eine Nummer drei her. Diesmal ganz schlicht, aus megaweichem Jersey von Herrn Suijker (Danke Muddi) mit zwei kleinen Schmetterlingen.  Diese hier ist absolutes Lieblingsstück geworden.




Habt ihr gesehen?? Auch meinen Hals schmückt etwas Selbstgemachtes. Allerdings nicht von mir, sondern von Chris. Sie macht superschönen, handgestempelten Silberschmuck. Und da hab ich mir dieses Jahr zum Älterwerden (Jaja Frau Paula, Profil wird heute noch geändert) selbst ein Geschenk gemacht. Ein wunderschönes Medaillon, außen mit Flügelherz, innen der Name meiner süßen Schnecke.


Wunderschön und einzigartig!!

Mehr Wunderschönes und Einzigartiges findet ihr natürlich wie immer bei Cat.

Kommentare:

MUDDI hat gesagt…

Ha! Wie witzig!!! Shelly und Schmetterlinge - wie abgesprochen! :o))))

Die Kette ist wunderschön!! Ich tu meine nur beim Duschen ab. Und beim Yoga, da hängt sie mir beim Hund immer im Gesicht.... ;o))))

Liebe Grüße,
Sarah

Theresa hat gesagt…

Sieht sehr, sehr schön aus!
LG
Theresa

scharly Anders ist anders hat gesagt…

... wie das war nicht abgesprochen :o)))
sieht super aus!!!
ganz liebe Grüße
scharly

FLAuPa hat gesagt…

Eine tolle Shelly! Der Stoff schaut schon so superweich aus!

glg Sandra

punkelmunk hat gesagt…

mit diesen ketten habe ich auch schon geliebäugelt, finde die so schön!auch deine shelly ist toll, trage ich heute ebenfalls :-)

KaroLiebe.de hat gesagt…

Hallo Susi,

deine Shelly ist ist wunderschön und irgendwann werde ich mich vielleicht auch mal an Kleidung trauen.
Du hattest Geburstag? Noch nachträglich alles Liebe und Gute.
Dein Geschenk ist super, das hast du gut gemacht ;-).

Liebe Grüße
Irmgard

lilofee hat gesagt…

Superschön! Den Schnitt muss ich mir jetzt auch endlich mal holen!

Liebe Grüße
Lilo