Sonntag, 17. Juni 2012

Filziger Auftrag

Endlich hab ich mal wieder eine Möglichkeit bekommen, Wollfilz zu vernähen. Ich mag das Material total gerne, lässt sich leicht nähen, man braucht nichts versäubern und der Look ist total klasse. Diesmal durfte ich eine kleine Tasche für die Schwester meines Schwagers nähen. Passend zu ihrem Dirndl. Außen grau-melierter Wollfilz mit Stickerei aus meiner neuen Lieblingsdatei, innen maigrüner Wollfilz mit kleiner Einstecktasche. Träger aus Gurtband mit Webband aufgepeppt. Im Eifer des Gefechts hab ich natürlich schon wieder das bereits zurechtgelegte Label vergessen. *augenroll*
Aber trotzdem ist sie ganz gelungen, finde ich. Was meint ihr?



Kommentare:

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

wow die ist wunderschön und ich liebe diesen Wollfilz auch total. Die Stickerei ist aber auch super schön. Das Label vergessen, tzzzz woher kenne ich das nur ?!?!?!

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Irmgard

FLAuPa hat gesagt…

Die ist echt suuuperschöngeworden! Woher hast denn den Wollfilz?

glg Sandra

MUDDI hat gesagt…

Superklasse!!!! Ich mag Deine Sachen aus Filz sooo gerne anschauen!

Liebe Grüße,
Sarah

FarbNaht hat gesagt…

oooohh - superschick!!!

Gefällt mir auch richtig gut und vielleicht gibts ja mal noch ein Bild mit Dirndl - würde mich ernsthaft interessieren wir das wirkte zusammen!! Und die Stickdatei ein Traum!! Passt perfekt!

Lg Stefanie

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Wunderhübsch!!!! Die Appli gefällt mir total gut - klasse kombiniert alles!