Sonntag, 3. Juni 2012

Gepimpt Genäht Geteased

Damit wär das Wichtigste eh schon gesagt. Heute gibts mal erst die Bilder und dazwischen ein bißchen Gequatsche. ;o)


Die Oma brachte der Schnecek letzte Woche ein uni-farbenes Shirt mit. Das schrie geradezu danach gepimpt zu werden. Konnte ich gleich meine frisch gekaufte Stickdatei ausprobieren. "BeTrachted" von Kunterbunt-Design. Außenrum noch süße Häkelspitze, feddisch!! Den Jersey hat's beim Besticken leider etwas verzogen, aber anzogen fällt das kaum auf.


Dann gabs für die Schnecke noch einen "Springinsfeld" nach dem klasse Ebook von Mademoiselle Pfingstspatz. Wahnsinnig weicher Kuschelinterlock von Herrn Suijker, organisiert von der lieben Muddi, dazu Ringelbündchen und vorne drauf ein süßes Mädel mit Vögelchen, auch von hier.

Eigentlich wollte ich ja noch die kurze Hose aus diesem Ebook nähen. Aber bei dem doofen Wetter vergeht einem glatt die Lust an Sommerklamotten. *schmoll*
Naja, als kleinen Ausgleich gibts aber mal wieder Teaser für euch:



Übrigens noch ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser!! Ich freu mich über jeden einzelnen wie verrückt!! Und auch danke für eure lieben Kommentare. Wenn ich einen neuen Post blogge, bin ich schon immer ganz aufgeregt, was ihr wohl dazu sagen werdet!!

Jetzt schwing ich mich wohl noch ein bißchen aufs Sofa!! Ich wünsch euch noch einen schönen, erholsamen Restsonntag!!!

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Susi,
Deine Sache sind super gepimpt, genäht und geteased :o)))
... mir gehts da genauso wie Dir... witzig, was einem so alles durch den Kopf geht...
dann wünsch ich Dir ein schönes...
ganz liebe Grüße
scharly

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

wieder süße Sachen hast du für deine Schnecke gemacht und das selbst genähte Teilchen gefällt mir besonders gut. Diese Stickdateien von Kunterbunt finde ich auch total klasse.
Ich bin schon gespannt was du uns aus den schönen Punktestoffe zeigen wirst.

Liebe Grüße und eine schöne Woche.
Irmgard

MUDDI hat gesagt…

Der SpringinsFeld ist ja süüüß! Das gepimpte Shirt ebenso, die Stickdatei kenn ich gar nicht.

Auf Deinen Teaser bin ich gespannt!

Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Woche wünscht Dir die Muddi

Luci hat gesagt…

Hätte ich eine Sticki, bräuchte ich die Datei wohl für den Herrn des Hauses ;-) Und der SpringinsFeld ist zum Niederknien. Herrlich!

Alles Liebe
Luci

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

Hey Susi!

Ich musste eben schmunzeln...hier wurde heute auch von Oma ein unifarbenes Shirt verschenkt und mein erster Gedanke war....ach, wem erzähle ich das... :0)

Dein Genähtes Zeug gefällt mir wieder suuuuuuper gut!
Vom Sommer ist auch bei uns weit und breit nichts mehr zu sehen.
Wie war das noch mit der Hoffnung?
Na ja, egal.
Einen schönen Abend wünsch ich dir!

Mlle Pfingstspatz