Mittwoch, 20. Juni 2012

Gerettet!!!

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Bin immer noch total geplättet. Aber von vorne!
Heute Nachmittag war ich kurz im Betrieb um eine Bestellung zu tätigen. Noch kurz gucken, wieviel Pinsel etc. noch auf Vorrat im Kämmerlein sind... da fällt mein Blick auf einen Karton, in dem wohl unsere Putzfrau Ersatzputzlappen hortet. Und was muss ich da sehen???? Einen der genialsten Retro-Stöffchen aller Zeiten wartete dort auf seinen Einsatz als PUTZLAPPEN????? Ich wär echt beinahe umgefallen. Noch jetzt schwanke ich zwischen "Ein Schatz" "Kunstbanausin" und "Gerade noch rechtzeitig"   Leider leider ist die schöne Bettwäsche schon zerstückelt, aber trotzdem sind die Stücke noch groß genug um einiges hübsches daraus zu zaubern. Aber jetzt spann ich euch nicht länger auf die Folter...


Waaaaahnsinn, oder????



Genäht hab ich übrigens auch, das darf ich euch aber leider noch nicht zeigen. Außerdem laufen die nähtechnischen Vorbereitungen für den 2. Geburtstag meiner Schnecke auf Hochtouren und für meine Schwester muss ich auch noch was zaubern, die wird nächsten Monat 40. ;o)

Hier noch ein Tragefoto vom letzten Springinsfeld und dazu ein kleiner Teaser vom gemein Geheimen!!





Kommentare:

druetken hat gesagt…

Aaaahhh...das grenzt ja schon an Sachbeschädigung...wie kann mann nur?!?
Das Stöffchen ist ja wohl ein Traum!!!

Und der Springindfeld...zu süüß (der Teaser sagt mir was ;o)!) !

Ganz liebe Grüße,Doris!

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Nein, was für ein wunderschöner Stoff! Wie kann man nur?! ;-) Den hätte ich auch gerettet! Tstststs....

Deine Maus in dm Springinsfeld ist aber auch zu süß! :-)

LG
Sina

KaroLiebe.de hat gesagt…

Hallo Susi,

ja so ist das mit den Banausen, für sie war es halt einfach nur ein Putzlappen aber wir Nähsüchtigen sehen gleich, was man (Frau)daraus alles zaubern kann.
Deine Schnecke ist wieder super süß und ich bin schon gespannt was du uns zeigen wirst.

Liebe Grüße
Irmgard

Luci hat gesagt…

Ja Wahnsinn!!! lass das die Tüdeltante mal nicht sehen :-D Das ist wirklich ein Schatz, da machst du sicher was ganz besonderes draus!

Alles Liebe
Luci

Muddi hat gesagt…

Hast Du die Kunstbanausin gefeuert oder wenigstens abgemehnt?? Geht ja GAR NICHT!!! TRAAAAAAAAUUUUMStoff!!!! Puh!

Ein süßer SpringinsFeld! Und ich WEISS was der Teaser ist! Ätschibätsch! ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

Kirsten hat gesagt…

Meine KINDERBETTWÄSCHE!!! Da habe ich noch Fotos von mir und meinem Bruder drin!!! Und meine Mutter, die sonst alles aufbewahrt, hat die wohl mal weitergegeben! *ARGL*

Schön, dass Du nun so ein Schätzchen Dein eigen nennen kannst!

LG, Kirsten