Mittwoch, 27. Juni 2012

Kinder, wie die Zeit vergeht

In gut einem Monat wird meine kleine Schnecke schon 2 Jahre alt!! Waaahnsinn, es kommt mir vor wie gestern, als ich dieses kleine, schreiende Bündel nach langem Kampf endlich in den Armen halten durfte und jetzt ist sie schon so groß. *seufz* Aber ich will jetzt nicht sentimental werden, sondern euch Teil 1 der Geburtstagsvorbereitungen zeigen. Erinnert ihr euch an diesen Teaser? Heute ist es endlich fertig geworden. Na, was meint ihr was daraus geworden ist???

Genau, eine kunterbunte Wimpelkette!!!!





Entschuldigt die schlechten Fotos, aber das Licht war heute natürlich schon weg, bis ich fertig war. Und die Geduld, morgen auf gutes Licht zu warten auch!

Für die Alltagsappliaktion hab ich mich für einen Schmetterling entschieden, da Mettalinge bei der Schnecke grade sehr hoch im Kurs sind.

Die Punktestoffe sind von hier, der Westfalenstoff vom örtlichen Stoffhändler und die Matroschkas waren meine erste Bestellung im Stoffloft. Stickdateien sind von hier und hier.

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Uiiiii, die ist aber schön!!! Mit den gestickten Buchstaben sieht es natürlich noch mal EXTRAKLASSE aus. Toll!

Und du bist ja so früh dran ... Meine Wimpelketten werden ja zumeist am Vorabend des Geburtstags fertig!

Alles Liebe
Luci

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

YEAH! Die ist schön!
Die 2. Geburtstags - Festivität steht hier ja auch bald an. Und ich denke, wir müssen doch mal ne Wimpelkette bekommen!

Liebste Grüße!

Mlle Pfingstspatz

Muddi hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!! Ja, bald sind sie 2, unsere "Kleinen"... *seufz* *stolzbin*

Liebe Grüße,
Sarah

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Wow, die sieht ja richtig richtig toll aus Susi!!!
Die würde ich ja glatt abluchsen, aber meine Tochter hat ja einen anderen Namen *hihi*

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

die ist ja zuckersüß fast so wie deine kleine Schnecke. Die wird sich bestimmt riesig freuen. Ja sie werden so schnell groß.

Liebe Grüße
Irmgard

RosaLila hat gesagt…

Wie schick die ist!! Ich glaube, so eine muss ich auch mal machen. Aber bis zum Geburtstag kriege ich das nicht mehr hin, hab noch ein paar andere Projekte...

lilofee hat gesagt…

Schön ist die Wimpelkette! Ganz toll! Schmetterlinge sind hier auch beliebt, sie heißen allerdings Ling-Ding-Ding. ;)

Liebe Grüße
Lilo