Sonntag, 29. Juli 2012

2

Kinder, wie die Zeit vergeht!!  Heute wird meine kleine Schnecke schon 2 Jahre alt!
Jetzt vor zwei Jahren war ich bereits mit Wehen im Krankenhaus und doch hat sich das kleine Fräulein noch fast 18 Stunden betteln lassen, bis sie das Licht der Welt erblickt hat. Der schönste Augenblick meines Lebens!
Meine kleine Schnecke ist mein ein und alles und ihre Fröhlichkeit, ihr Lachen, ihre strahlenden Augen sagen mir jeden Tag, dass ich doch alles richtig gemacht habe, auch wenn wir zwei alleine durchs Leben gehen.
Liebste Schnecke, ich liebe dich mehr als alles andere! Du bist die Sonne in meinem Leben und ich freue mich jeden Tag aufs neue, dich beim Aufwachsen und Entdecken dieser Welt begleiten zu dürfen!



So und jetzt genug der Senitmentalitäten!! Jetzt wird gefeiert!! Natürlich mit passendem Outfit!







Eine Geburtstagstunika nach dem Basic-Schnitt von Lillesol & Pelle, aus grünem HHL MaxiDots und pinken Jerseybündchen. Die Saumkante hab ich mit Schrägband eingefasst.
Beim Besticken war ich ziemlich nervös, da ich mich zum ersten Mal getraut hab, mehrere Sachen direkt auf den zugeschnittenen Stoff zu sticken. GsD hat alles geklappt!! Stickdateien von hier, hier und hier.
Das muss jetzt ein Jahr passen! ;o)

Mit der Tunika nehm ich auch noch am Monatsmotto "Trau Dich" von Xenia teil! Eine ganz tolle Aktion!

Trage- und Kuchenfotos gibts dann morgen!! ;o)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit hoffentlich viel Sonne!!

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Das Foro von Euch beiden ist sooooo süß!!! Ihr seid so ein tolles Team, ich hab schon wieder Tränchen in den Augen. Hachmach!!!

Kleine Schnecke, wie wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag, weiterhin den Schalk in den Augen und immer einen im Sinn - bleib so fröhlich wie Du bist!

Ganz liebe Grüße von Familie Muddi

Muddi hat gesagt…

UPS!!!! Die Tunika!!! Total genial!!!!

Daxi hat gesagt…

Happy Birthday! Ganz tolles Bild von euch!

liebe Grüße von daxi

Xenia hat gesagt…

wow!!! die sieht super toll aus!

druetken hat gesagt…

Ich schmelze echt dahin...ist das ein geniales Foto von euch beiden!

Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich der kleinen Strahleschnecke!!!

Und die Tunika ist der Hammer!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

Hach, ist das schön! *Schluchz*
Alles, alles Liebe zum Geburtstag, liebe Schnecke!
Und einen dicken *Schmatz* für die Mama!

Liebe Grüße von
Mlle Pfingstspatz & dem Bimsloasch :D

KaroLiebe.de hat gesagt…

Hallo liebe Susi,

das Kleidchen ist super schön, aber dass Bild mit euch "Zwei" stellt alles in den Schatten. So fröhlich wie ihr beiden ausseht hast du aaallless richtig gemacht und ein bisschen Sentimentalität darf ruhig sein.
Ich wünsche deiner Schnecke auch alles Liebe und Gute zu ihrem Geburtstag.

Liebe Grüße
Irmgard

Luci hat gesagt…

Jetzt hab ich Rührungstränchen in den Augen ...
Also, erst mal, auf diese Tunika hinzuhibbeln hat sich mal definitv gelohnt, die ist ja so wunderwunderschön!!! Klasse!!

Aber das Foto von euch und dann der Text dazu - Susi, du HAST alles richtiggemacht. Einfach nur schön <3.

Alles alles Liebe und der Schnecke nachträglich auch hier noch mal alles Gute zum Geburi
Luci

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Susi,
WAS für ein tolles Mutter-Tochter-Foto!!! Ausgezeichnet!!!
Und die Geburtstagstunika ist auch spitze geworden - hat sich gelohnt, dass du dich "getraut" hast *lach*!!!
Sag mal, hättest du auch gerne so eine Häkelmütze MIKA für dein Tochterkind?? Ich wäre bereit dir eine zu häkeln, natürlich in Absprachefarben, und würde HERZLICH GERNE gegen eine Resi für mein Tochterkind (4) tauschen... was meinst du???
Ganz liebe Grüße,
Sabine