Samstag, 14. Juli 2012

Auffressfaktor Vol. II

Sie hat es wieder getan!!!! Mademoiselle Pfingstspatz war wieder kreativ und hat uns nach den Sonnenwetterklamotten ein weiteres Ebook mit erhöhtem Auffressfaktor gezaubert! Der Sommer wird schnucklig - mit Resi & Hannes!! Zwei obersüße Sommerhüte in einer Mädchen- und Jungsvariante!
Ich durfte wieder Probe nähen und bin begeistert. Der Hut ist incl. Zuschnitt in einer knappen Stunde fertig. Angezogen einfach zuckersüß, leicht ohrenbedeckend und der Schirm spendet den kleinen Gesichtern Schatten. Die Anleitung wie gewohnt schön bebildert und leicht verständlich, auch für Anfänger geeignet!






Wisst ihr, was ich besonders cool finde?? Der Schnitt beinhaltet auch Erwachsenengrößen!!! *hurra* Mehr dazu aber morgen...

Resi&Hannes bekommt ihr ab dem 19. Juli bei Farbenmix.

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Oh Gott, ist der niedlich in blau!!!! Und sehr schöne Stoffkombi mal wieder ;-) Hilde rules!!

Dann bin ich mal gespannt auf morgen ...

Alles Liebe
Luci

Paula hat gesagt…

Wunderschön! Ich bin heute echt zu kaputt, aber morgen bestimmt... 3x Hannes, einmal Resi.

Der Stoff ist wirklich zucker. An der Schnegge allemal

druetken hat gesagt…

Hach ne...is dat schnuckelich!!!

Unsere Schnecke will ja lieber den Hannes...störrisches kleines Ding ;o)))!

Ganz liebe Grüße,Doris!

bunte freunde hat gesagt…

Oh, die Kappe ist ja so süß und überhaupt hast du einen tollen Blog - da meld ich mich gleich mal an:-)
Liebe Grüße
Dagmar

Muddi hat gesagt…

Meine Güte, wie niedlich die ist!! Unglaublich.

Ganz liebe Grüße,
Sarah