Freitag, 20. Juli 2012

Blumige Geburtstagsgrüße

Wie hier schon erwähnt, hat meine Schwester nächste Woche Geburtstag. Und zwar einen ganz besonderen, meine große Schwester wird 40!! Ein besonderer Geburtstag erfordert natürlich eine besondere Glückwunschkarte und die ist, wie sollte es anders sein, selbstgemacht.

Vorne

Hinten
Sagt ja keiner was zu den kopfstehenden Herzen! *grummel*


Blumen gehören auch zu einem besonderen Geburtstag!! Also wird meine Schnecke auch noch ein Blümlein überreichen. Allerdings eins, dass kein Wasser braucht und eeeeewiiiiiiiig blüht!! ;o)


Stickdateien von hier und hier.
Wollfilz von hier.

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Oh, wie niedlich!!! Da wird sich die Schwester/Tante aber bestimmt freuen :o)

Feiert schön!

Alles Liebe
Luci

scharly Anders ist anders hat gesagt…

♡♡♡
ganz liebe Grüße
scharly

Muddi hat gesagt…

Eine fantastische Idee!!! Das sieht ja so klasse aus! Ich hätte das mit den Herzen übrigens nicht bemerkt. ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

wie süß die Glückwünsche für deine große Schwester und die auf dem Kopf stehenden Herzen, wie schön erfrischend. So ist das halt bei Handarbeit. So winzig mini kleine Schönheitsfehler machen es doch erst perfekt. Wo ist denn übrigens dein Label ;-).

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Irmgard