Montag, 30. Juli 2012

Danke


Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche zu Schneckes Geburtstag!! Diese hübsche Sonnenblume ist in einer Herbstdekoschale unterm Vogelfutterhäuschen aufgegangen. ;o) DEN Kern haben die kleinen Piepmätze übersehen!

Hach, was war das gestern ein schöner Tag! Ich war mindestens genauso begeistert wie die Schnecke. Die war voll in ihrem Element und hat Purztag wohl zu ihrem neuen Hobby erklärt. ;o) Jetzt lass ich mal die Bilder sprechen und - Achtung - es sind viiiele!!!

Genähtes im Einsatz



Wünsch dir was

Das erste Geschenk am Vormittag


Kaffeetafel

Mampfin

Neuer bester Freund

Kaputt aber glücklich

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Sie ist einfach zu süß die Schnecke!!! Hach... SPO.... :o)

Liebe Grüße,
Sarah

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

das war ja ein schöner Tag für deine Schnecke und nach dem letzten Bild zu urteilen ganz schön geschafft.
Süße Bilder.

Liebe Grüße
Irmgard

FiveKidsDesign hat gesagt…

1000 Küsschen für Dein süßes Schneckchen.War bestimmt ein toller Tag :-)
Lg Angi

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Hach, die Geburtstags-Tunika ist ja der Knaller!!! *verliebt bin*

Ich sollte mich langsam auch mal vorbereiten fällt mir da ein!

yes-monkey hat gesagt…

Die Geburtstagstunika ist ja super! Ein toller Tag für die Maus. Hach, meine wird im Oktober auch schon zwei...

GLG Bea