Mittwoch, 11. Juli 2012

Drei sind eine zu wenig

Mindestens! ;o) Also gibts noch eine Shelly für mich! Diesmal mit schwarzen MaxiDots und rotem Interlock. Ich liebe diese Farbkombi. Bisschen Knall, aber nicht zu heftig.
Ich kann euch leider nicht versprechen, dass dies die letzte Shelly war...

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Das wäre aber auch schade! Die stehen dir nämlich ganz hervorragend, und die Kombi ist echt klasse. Beim MaxiDots bin ich ja jedesmal wieder überrascht, WIE gut das aussieht ;o).

Alles Liebe
Luci

lilofee hat gesagt…

Oh wow, ich finde, das ist die schönste bis jetzt! Die Farben finde ich einfach supertoll! Steht Dir total gut. Vor allem auch, wenn man den Kopf dazu kennt! :D

Liebe Grüße
Lilo

KaroLiebe.de hat gesagt…

Hallo Susi,

mir gefällt die neue Shelly auch super gut, und was ich sehe (auch ohne Kopf) finde ich klasse.
Die Farbkombi ist sehr hübsch.

Liebe Grüße
Irmgard

Blue hat gesagt…

Super schöne Kombi.
Ich hab auch den Maxidots noch da und überleg grad wie ich es kombiniere. Lässt der sich gut vernähen?
Beim Waschen rollt der sich an den Seiten ja schon recht dolle ein.

Gruß
Blue

hinter´m Wall hat gesagt…

Oh wow! Die is ja wunderschön.....!!!!!!
VLG
Susi

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Die ist suuuuper schön!!!

Gestern war natürlich ein spannender Tag, ich meinte eher die Bilder, die waren jetzt nicht so spannend ;)
Das mit eurer Baugenehmigung ist super! :)

Liebste Grüße,
Hanna

Muddi hat gesagt…

Klasse! Nachahmenswert... Schwarze Dots hab ich auch... ;o)

Liebe Grüße,
Sarah