Donnerstag, 5. Juli 2012

Heiße Erfrischung gefällig?

Es ist Sommer!!! Endlich!! Die Sonne knallt vom Himmel, das Thermometer zeigt heiße 35° im Schatten! Man traut sich nicht jammern, schließlich haben wir lange genug darum gebettelt, dass es endlich heißt wird. Aber ein bißchen Abkühlung wär grad mehr als angebracht?! Perfekt! Die liebe Mademoiselle Pfingstspatz sorgt dafür, dass wir eine frische Brise um die Nase bekommen!! Darf ich vorstellen! Der Fesche Fächer!!!


Der fesche Fächer ist ein total geniales Luftzufächel-Werkzeug, ein ausgefallenes Geschenk oder einfach nur ein tolles Dekostück. Er ist ganz einfach und schnell zu nähen, der Clou sind die Essstäbchen als Stabilisator. Mitgebracht hat der Fesche Fächer noch ein kleines Täschchen, indem man ihn praktisch in der Handtasche überall mitnehmen kann.

Das Ebook gibts ab sofort im pfingstspatzigen Shop. Dort gibt es für die Nähmaschinenlosen auch fertige Modelle zu kaufen. Nichts wie hin!!

Also liebe Leute, wenn euch die Sonne mal wieder zu sehr auf die Birne brennt...

... Feschen Fächer zur Hand.....
... and keep fächling (oder so ähnlich*hüstel*)




Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

Mahh das ist ja URCOOL!

Bei den Temperaturen gut zu gebrauchen!

glg Sandra

Muddi hat gesagt…

Geniale Fotogeschichte. :-) Und ein toller Fächer, ich liebe den Rosenstoff immer noch und weiterhin!

Liebe Grüße,
Sarah

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

eine super Idee und schaut auch noch sehr hübsch aus.
Die Tasche für deine Schwester ist auch sehr schön, die wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

Liebe Grüße
Irmgard

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

*lach*
Du solltest unter die Fotolovestoryerzähler gehen!

Danke nochmal für´s Probenähen! Es war mir wie immer eine Freude!

Liebste Grüße!
Mlle Pfingstspatz