Sonntag, 15. Juli 2012

Mit Hannes bekommt Shelly einen Kopf

*lach* Ich muss ja immer schmunzeln über die Kommentare zu meinen Shelly's "steht dir gut, auch ohne Kopf" usw.

Naja, es kam wie es kommen musste. Mademoiselle Pfingstspatz kam mit einer Probenäh-Anfrage für Sommerhüte um die Ecke, die u.a. Erwachsenengrößen beinhalten sollten. Und weil meiner kleinen Schnecke die Resi so gut steht, hab ich für mich einen Hannes genäht. Meine Variante ist auch für Spaziergänge bei schlechterem Wetter geeignet, da aus Cord genäht. Sitzt super und ist so bequem, dass ich ihn am liebsten gar nicht mehr absetzen würde.

Zurück zum Thema. Tja, auch hiervon sollten ja schöne Fotos gemacht werden, die ich euch hier zeigen kann. Erster Kommentar meiner werten Frau Mutter "Wieder ohne Kopf?" Hahaha, sehr lustig!! Nein, Frau Bär springt mal eben kurz über ihren Schatten und zeigt euch den Kopf der auf den Shellys sitzt!







Ein besonderer Dank an Frau Pfingstspatz für den Punkt "Label annähen" in der Anleitung. *knutsch* So kann nichtmal ICH das vergessen!!! ;o)

Resi & Hannes bekommt ihr ab dem 19. Juli bei Farbenmix.
Und wer keine eigenen NähMa hat oder keine Zeit, der kann sich wunderschöne fertige Exemplare bei Frau Pfingstspatz im Shop kaufen.

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Toller Kopf...auch ohne Shelly!!! *lach*
Hannes steht dir echt super!!!

Mensch..ich dachte das ich keine Mütze brauche...das muss ich jetzt mal ganz dringend überdenken ;o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Luci hat gesagt…

Eine Cord-Mütze!! Wow! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, aber das ist ja DIE IDEE für den Herbst.

Sieht toll aus - Hannes UND Kopf :knuddel: So mutig werde ich bei meinem Mama-Hannes nicht sein ...

Alles Liebe
Luci

Paula hat gesagt…

WWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW

Oh Mann Frau Bär, dieser Hut ist wie gemacht für dich! Was siehst du toll aus mit Hannes. Sehr, sehr, sehr sehr toll!

Gefällt mir. Und die Idee mit dem Cord ist ein Knaller, ich hab noch welchen über.

Grüße aus dem Bodenwischtuchdesaster

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

deine Cordmütze ist super schön und sie steht dir total gut.
Oh wie freue ich mich, dass ich jetzt auch den Kopf zu der Shelly kenne. So sympathisch.

Liebe Grüße und eine schöne Woche.
Irmgard

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

Boooooooaaaaahhhhhh ey ;0)
Susi, du bist der Knaller! Und der Hannes auch! Einfach umwerfend!
Wegen der Labelsache musst du dich übrigens an die Muddi wenden, sie brachte mich schon beim letzten e-Book auf diese Idee. Gut nech?
Liebste Grüße und DANKE nochmal für´s Mitmachen!

Mlle Pfingstspatz

PS:
Deine Mail hab ich bekommen und ich freu mich total darüber! *knutsch*

Jule hat gesagt…

Uiiiiiii!! Die ist ja man echt schick geworden!! Und sie steht dir total gut!!

Liebe Grüße
Jule

Muddi hat gesagt…

Super schick!!! Der Hannes auch! Hach, bist Du hübsch! Und den Blick hat die Schnecke nicht von der Mama - die hat ihn noch. ;o))))

Liebe Grüße,
Sarah