Freitag, 6. Juli 2012

Na also, geht doch!!

Heute hab ich wieder ein Utensilo genäht! Und *hurra* diesmal ganz ohne gegrummel. Sogar an mein Label hab ich gedacht. Ja, so gefällt mir das!









Beim Außenstoff bin ich mal wieder einer möbelschwedischen Tischdecke zu Leibe gerückt. ;o) Innenstoff ist auch vom Schweden, aber vom Ballen. Und zum stabilisieren hab ich .... Trommelwirbel .... Bodenwischtuch verwendet. (gewinke an Doris und Muddi) Daran könnt ich mich echt gewöhnen. Funktioniert supi!!

Das Utensilo bleibt leider nicht bei mir! Aber ich hoffe die neue Besitzerin wird sich freuen, ob sie hier mitliest?? Hm, wer weiß....

Kommentare:

lilofee hat gesagt…

Das ist ja wirklich super-super-schön geworden! Das würde ich auch sofort nehmen! Ganz toll!

Liebe Grüsse
Lilo

Blue hat gesagt…

Das Utensilo ist klasse. Ich glaub ich muss beim Schweden das nächste mal genauer nach den Tischdecken schauen. Die ist mir total entgangen.

Liebe Grüße
Blue

FLAuPa hat gesagt…

WOW total schön bunt ist das geworden! Würde bei mir daheim aauch gut reinpassen!

glg Sandra

Muddi hat gesagt…

Uih! Wunderschön!!

Jaaaa, Doris Bodenwischtuchtipp zieht wohl nicht nur mich in den Bann. ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

FiveKidsDesign hat gesagt…

schööön geworden !
Lg Angi